Samstag, 2. August 2014

Fleecejacke "Lara"

Als ich die Zusage von der lieben Gabi bekam, dass ich Ihren neuen Fleece vernähen darf, war ich mehr als erfreut!! Als dann endlich das ersehnte Päckchen eintraf war der Stoff noch schöner als erwartet!! Natürlich bringt das nähen von Fleece einen bei 30 Grad ganz schön zum schwitzen;) Aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!! Der Stoff ist einfach so kuschelig und ich denke er wird mein Zuckerpüppchen an kühlen Herbsttagen sehr gut wärmen!! Am besten finde ich die überlange Zipfelkapuze!!





Vielen Dank für dein Vertrauen liebe Gabi!! 
Und ich bin schon wieder dabei!! Diesmal darf ich ihren wunderbaren neuen Jersey zu einem Baby- Set verarbeiten!! Ich freue mich schon darauf!! 
Lg Melanie 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen