Freitag, 8. August 2014

Täschling

Im Moment, sieht man ihn ja überall, wen wollt Ihr wissen, na den neuen Schnitt für eine ultra bequeme, echt schicke oder auch ober coole Hose von Allerleikind, den "Täschling"!! Erstmal eins vorweg, bei uns wird es sicher einige davon geben, ich denke so für jeden Tag der Woche eine  und auch für jede Wetterlage eine;)
Danke an Dich liebe Heike, wir lieben Deinen "Täschling"!! und wie es aussieht nicht nur wir:)
Aber jetzt muss ich ihn Euch zeigen
Für dir Taschen und den Sattelteil, habe ich den "Skateboard" Jersey von Lille genommen.
Der passt wie die Faust aufs Auge zu diesem s.... collem "Täschling"

Und um das ganze noch etwas sportlicher zu machen, gab es als Hauptstoff einen hellgrau- melierten Jersey, den ich glaube ich mal wieder vom Stoffmarkt habe;)

Für die Kniepatches und die "Knopfleiste", gab es hell-/ dunkelbraunen Ringel!!

Die "Knopfleiste, habe ich nicht wie im Ebook beschrieben genäht, sondern einfach mit Vlieseline aufgebügelt und die Ränder mit einem Wabenstich abgesteppt.

 
Die Bündchen sind passend zu den Skatern in Petrol und als Bindeband, habe ich einen Schnürsenkel benutzt!!

Ich habe noch ganz viel vor mit diesem "Täschling", echtes Kopfkino eben!! da sprießen die Ideen nur so. 


Ich lege Euch echt ans Herz ihn mal zu testen;) aber Vorsicht Suchtgefahr!! 
Viel Spaß beim nach nähen und lg Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen