Samstag, 16. August 2014

Mondmädchen trifft "Täschling"

Ich durfte schon wieder für die liebe Gabi Probenähen;). Diesmal war ihre Eigenproduktion "Mondmädchen" dran!! Komponiert mit wunderbar weichem Minky Cuddle. Entstanden sind ein Strampelsack, ein Pullover und wie sollte es anders sein ein "Täschling"!! Die Idee habe ich bei der wundervollen Scharly gesehen und musste es unbedingt auch ausprobieren und es sieht einfach zauberhaft aus;) und durch den Minky ist es eine echte Kuschelhose geworden:)
Die Besonderheit bei diesem "Täschling" ist, das es keine Taschen gibt, sondern einen aufgesetztes Rockteil

und hier nochmal in Aktion:)
Baby- Power
Auch den Strampelsack, habe ich mit Minky gefüttert, damit Baby es ganz kuschelig hat:)

 Und bei dem Pullover, habe ich einfach das Vorderteil auseinander geschnippelt, weil mir nur das Mondmädchen zu dunkel gewesen wäre!!

Das Mondmädchen ist wirklich zauberhaft, schaut mal bei Gabi vorbei, sie ist gerade im Aufbau ihrer neuen HP, da werden sich einige tolle Stöffchen finden:)
Melanie

P.s. der nächste "Täschling" ist schon fertig und muss nur noch fotografiert werden, also wir lesen uns hoffentlich bald wieder!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen