Donnerstag, 7. August 2014

Mein 2. RUMS

Auch diesmal bin ich wieder mit einer Tasche dabei!!
Entstanden ist sie nach einem Utensilo- Schnitt, den ich einfach auf die gewünschte Größe verlängert habe!! Und dort wo der Umschlag sein soll, habe ich auf der Rückseite Gurtband angenäht.
Verschlossen wird das ganze mit einem Magnetverschluss aber eigendlich gehtes auch ohne, da  durch den Knick ja eh nichts rausfallen kann. Verziehrt mit Webband- Resten und meinen geliebten Eulenknöpfen:)





Als Außen-Stoff, habe ich Kunstleder in camel vom Stoffmarkt benutzt!! und gleich noch ein paar Jeans- und Hemdentaschen recyclet:)

Das Futter ist ein Eulenstoff, von dem ich leider nicht mehr weiß wo ich ihn gekauft habe!!
Die Innen- Tasche habe ich weggelassen, da ja für Handy und Schlüssel, genug Außen- Taschen da sind!!
Und da ich sie nur für mich gemacht habe und sie unheimlich toll fide, wandert sie zu RUMS.
Jetzt schaue ich mal, was die anderen Mädels so gezaubert haben!1
LG Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen